Nähere Infos
Wildkräuter-Spaziergang

entdecke mit uns essbare Wildkräuter in und um Darmstadt


Gemeinsam entdecken wir auf einem kulinarischen Spaziergang durch Darmstadts Wälder die verschiedenen Wildkräuter der Saison. Neben der Verwendbarkeit der Wildkräuter lernen wir dabei auch die Feinheiten bei der Unterscheidung kennen, sodass ihr essbare Wildkräuter sicher von ihren giftigen Doppelgängern unterscheiden könnt und sie als gesunde und vitaminreiche Zugabe eure tägliche Küche ergänzen.


Unkraut nennt man Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.

- Ralph Waldo Emerson -


Am Ende des Spaziergang werden wir die gesammelten Kräuter als Kräuterbrot kosten.



Hinweis:

Sobald  du dich angemeldet hast, bekommst du von uns eine Anmeldebestätigung  mit allen Infos per E-Mail geschickt. Manchmal verstecken sich diese  E-Mails allerdings im Spam-Ordner. Die Bezahlung des Workshops erfolgt  in bar vor Ort.

Adresse:
Grafenstr. 17
64283 Darmstadt
Telefon: 06151 3927279
Email: mail@johanna-gopp.de

Adresse:
Lindenstr. 18
64572 Büttelborn

Email: j.treinzen@selbstsinn.de