Steinmandalas gestalten

der Workshop für die ganze Familie


Wir zaubern aus Acrylfarben und Steinen kleine Farbkleckse für den Garten oder die Fensterbank. Sie eignen sich zum Verzieren von Beetbegrenzungen, zum Legen eines Mandalas oder als Spielsteine für ein selbstgemachtes Spiel. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Dafür könnt ihr wunderschön geformte Steine aus dem Fluss, gefunden Schätze vom letzten Waldspaziergang mit eurem Kind oder Fundstücke aus dem Garten mitbringen. Bei uns bekommt ihr die Farben, hübsche Flusskiesel, den Raum und die Anleitung für eine kleine kreative Auszeit mit Eurem Kind.


Ein  Haufen Steine hört in dem Augenblick auf, ein Haufen Steine zu sein, wo  ein Mensch ihn betrachtet und eine Kathedrale darin sieht.

- Antoine de Saint- Exupéry -


Wir halten natürlich Ideen bereit und auch eine kleine Spielecke, falls euer Kind vor euch fertig ist. Es wäre ideal wenn ihr einen Malkittel mitbringt, da wir für die Haltbarkeit der Werke mit Acrylfarben arbeiten, die sich wenn sie einmal getrocknet sind nicht mehr entfernen lassen.



Hinweis:

Sobald  du dich angemeldet hast, bekommst du von uns eine Anmeldebestätigung  mit allen Infos per E-Mail geschickt. Manchmal verstecken sich diese  E-Mails allerdings im Spam-Ordner. Die Bezahlung des Workshops erfolgt  in bar vor Ort.

Adresse:
Grafenstr. 17
64283 Darmstadt
Telefon: 06151 3927279
Email: mail@johanna-gopp.de

Adresse:
Lindenstr. 18
64572 Büttelborn

Email: j.treinzen@selbstsinn.de