Papier-Workshop

Valentins-Edition



Das höchste Glück des Lebens besteht in der Überzeugung geliebt zu werden.

- Victor Hugo -


Du suchst noch die passende Geschenk für deine/n Liebste/n - bei uns wirst Du garantiert fündig! Wie wäre es mit einer Perlenkette aus Papier, oder einem Strauß Blumen der garantiert nicht welkt? Ob personalisierter Briefumschlag oder eine gefaltete Papierschachtel mit Herz, wir zeigen Dir, wie du dein Geschenk so richtig zur Geltung bringen kannst. 


Bei uns bekommst Du nicht nur die Anleitung und das Material, um individuelle und einmalige Geschenke zu machen, sondern wir bieten Dir auch Inspiration für Neues. Dafür haben wir verschiedene Sorten Papier zur Auswahl. Wenn du lieber ein spezielles Papier verwendenden möchtest, kannst du es gerne mitbringen.


Zu dieser Veranstaltung darfst Du auch sehr gerne deine Kinder mitbringen. Wir haben dafür extra eine kleine Spielecke für die Kleinen dabei.

Adresse:
Grafenstr. 17
64283 Darmstadt
Telefon: 06151 3927279
Email: mail@johanna-gopp.de

Adresse:
Lindenstr. 18
64572 Büttelborn

Email: j.treinzen@selbstsinn.de