Maskenbau-Seminar

"Die Gesichter der Natur"


Die Verbindung von Mensch und Natur ist eine der Ursprünglichsten die es gibt. Die Natur stärkt und nährt uns, sie liefert uns alles was wir zum Überleben benötigen. Unsere Geschichte ist untrennbar mit der Natur verbunden, obwohl viele von uns den Kontakt zu ihr beinahe verloren haben.

Bei diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den verschiedenen Aspekten der Jahreszeiten und gehen auf Tuchfühlung mit dem Rhythmus dem die Natur durch das Jahr folgt. Wir holen uns ein Stück dieses Ursprungs zurück und geben der Natur ein Gesicht, indem wir mit den gesammelten Eindrücken eine Maske bauen. Auf ganz kreative Art und Weise werden wir der Natur Ausdruck verleihen und hauchen den Masken Leben ein.

Dieser Workshop besteht aus zwei Terminen.


Adresse:
Grafenstr. 17
64283 Darmstadt
Telefon: 06151 3927279
Email: mail@johanna-gopp.de

Adresse:
Lindenstr. 18
64572 Büttelborn

Email: j.treinzen@selbstsinn.de