Körper-Meditation

Wir sind mehr als unsere Gedanken


Gemeinsam schärfen wir die Sinne für die Person, die wir sind und den Körper, den wir haben. Wir öffnen uns für ein neues Körpergefühl und hören auf die Stimme unseres Körpers. Du lernst dabei in dich zu horchen und auf liebevolle Art selbst wahrzunehmen.


Die Stille ist nicht leer, sie ist voller Antworten.


Wir bieten Dir eine Insel der Ruhe und Entspannung, einen Ort an dem Du abschalten kannst und von dem Du gestärkt, mit neuer Energie wieder zurück in deinen Alltag kommst. Einen Ort, an dem Du einfach Du sein darfst, der Dir den Raum gibt, den Du gerade brauchst. Einen Ort voller Wärme und Licht, der Dir Geborgenheit gibt und dich zurück zu deiner inneren Mitte führt.

                                                     

Hinweis:

Sobald  du dich angemeldet hast, bekommst du von uns eine Anmeldebestätigung  mit allen Infos per E-Mail geschickt. Manchmal verstecken sich diese  E-Mails allerdings im Spam-Ordner. Die Bezahlung des Workshops erfolgt  in bar vor Ort.

                    

Adresse:
Grafenstr. 17
64283 Darmstadt
Telefon: 06151 3927279
Email: mail@johanna-gopp.de

Adresse:
Lindenstr. 18
64572 Büttelborn

Email: j.treinzen@selbstsinn.de