Gartenabend

... der Garten-Raum zum Mitgestalten


Die Blumen wiegen sanft im Wind, während  die Blätter den Takt dazu rauschen. Die Vögel zwitschern und die Bienen  eilen geschäftig von Blüte zu Blüte. Manchmal muss man einfach diesen  Moment einfangen und innehalten. Sich der Natur bewusstwerden und sie  genießen. Den Pflanzen beim wachsen zuschauen und für einen Moment der  Stadt entfliehen.

Bei unseren  Gartenabenden möchten wir gemeinsam in der Natur beisammen sein. Ob  gemütliches Picknick oder sanfte Gitarrenklänge, wir bieten dir den  (Garten)-raum zum Mitgestalten. Alles kann nichts muss. Man kann durch  den Garten schlendern oder sich einfach nur zwanglos im Grünen Begegnen.  Wir möchten gemeinsam mit euch einmal im Monat bewusst die Jahreszeiten  eines Gartens wahrnehmen und einen schönen Abend zusammen verbringen.  Dabei freuen wir uns über neue und altbekannte Gesichter!



Garten heißt nicht nur Frühjahrsblühen und Sommerpracht, 

sondern heißt vor allem: die tägliche Ankunft des Unvermuteten.

- Jürgen Dahl -


Jeder darf dafür mitbringen was er mag. Picknick, Musikinstrument und Lieblingsmensch – bei uns sind alle herzlich willkommen.

Adresse:
Grafenstr. 17
64283 Darmstadt
Telefon: 06151 3927279
Email: mail@johanna-gopp.de

Adresse:
Lindenstr. 18
64572 Büttelborn

Email: j.treinzen@selbstsinn.de